Denk- und Produktionsort
Mittagsschlafkonzert – begleitet von hooops & Freund_innen

Die von hooops und Freund_innen initiierte Residenz ist ein kollektives Unterfangen, bei dem Themen wie Kollektivität, Zustände der Wahrnehmung und das Ausruhen auf spielerische Weise und in Relation zur Umwelt und all ihren Bewohner_innen untersucht werden. Die Forschungsgruppe wird fünf Tage lang vor Ort sein und lädt auch zu einem öffentlichen Mittagsschlafkonzert am 3. Oktober 2022 um 14:30 Uhr ins Wasserwerk in Libken ein.

Wir laden Euch herzlich ein euch auszuruhen und euch eine Pause zu gönnen. Das Gehirn zur Ruhe kommen zu lassen, gemeinsam hinwegzudämmern und uns auf eine gemeinsame Traumreise zu begeben. Der gemeinsame Schlaf kann eine besondere Erfahrung sein, die sich zwischen Verletzlichkeit und Widerstand bewegt. Der Mittagsschlaf wird begleitet von Vorleseeinheiten und Sounds.

Bitte bringt euch eine Matte und ggf. Kissen und Decke mit. Die vorherige Durchführung eines Corona-Schnelltests ist erwünscht. Voranmeldung unter info@hooops.de

Für das Bild liegt keine Beschreibung vor.