Der Frühling naht, die Blume blühen, und wir laden wieder zur Bauwoche ein.
Liebe Leute, kommt uns helfen, vom 8. bis zum 12. Mai, solange ihr Lust und Kraft habt.

Dieses Jahr fangen wir nun endlich mit der Renovierung des 3. Aufgangs an, hier entstehen unsere Ateliers. Jetzt im Mai wollen wir die Wohnungen entrümpeln und für die großen Umbauarbeiten vorbereiten. Es muss also viel alte Tapete von den Wänden geholt werden und nebenbei gibt es natürlich auch noch ein paar andere Arbeiten im Haus.

Wir versorgen euch mit herzhaft gutem Essen, Sonnenschein und frischer Luft, gemütlichem Lagerfeuer am Abend, und der Sabinensee lockt auch mit herrlich kaltem Wasser...

Wir freuen uns auf Eure Hilfe beim Bauen und Renovieren und somit bei der Unterstützung unseres Projektes. Bitte meldet euch zurück wenn Ihr Lust habt mitzumachen. Es wird wie immer eine schöne Zeit, draußen im Mai, und mit den Händen bei der Arbeit.
Anmeldung unter:
bauwoche@libken.de